BMW-Syndikat RaceWars Header




 English summary



PAGERANK
Das außergewöhnlichste Event des Jahres! Die BMW Community www.BMW-Syndikat.de veranstaltet zusammen mit www.German-RaceWars.com ein unglaubliches Wochenend-Event für alle BMW Fans - BMW-Syndikat RaceWars ! An diesen 2,5 Tagen erlebt ihr dort alles, was man sich nur vorstellen kann [original Location Fotos]:

Flugplatz Eisenach Kindel [Syndikat-Racewars] Das Flugfeld "Kindel" bei Eisenach bietet ausreichenden Platz und eine optimale Atmosphäre. Ca. 40.000 qm betonierte Fläche und über 100.000 qm befahrbare ebene Rasenfläche (auch für tiefe Autos problemlos geeignet).
Aber auch historisch gesehen liegt die Wiege des BMW mit dem Bau des ersten BMW Fahrzeuges in Eisenach (mehr zur BMW Historie).
Show & Shine: Ausführliche Bewertung aller BMWs und Prämierung der schönsten Fahrzeuge in einer umfangreichen Pokalverleihung mit über 200 Pokalen. Mehr unter Show & Shine. Pokale
M3 Race Race Wars auf 1/4 Meile mit professioneller Zeitmess- & Ampelanlage. Jeweils 2 Fahrzeuge treten beim Beschleunigungsrennen gegeneinander an. Mehr unter The Race. Krönung des Syndikat-RacerWars"Fastest BMW on Planet" in 10 verschiedenen Zeit-Kategorien mit ca. 50 Pokalen.

Spektakel bis tief in die Nacht! Unglaubliche Showeinlagen - Brennende Reifen - heisse Autos - heulende Turbinen - PS und Adrenalin pur! Neben euren BMWs auch diverse Dragster und sogar ein Turbinen-Jet Car mit über 15.000 PS!!
>> Video Jet-Dragster Duell
>> Video Jet-Dragster 15.000 PS

Funcar Dragster
M3 Race Sexy Carwash - euren Flitzer mal so richtig aufpolieren lassen? Kein Problem! Heisse Girls begleiten das Event und sorgen für coole Tage und heisse Nächte!
Große Händlermeile mit allem rund um BMW-Tuning sowie unseren begehrten FAN-Artikeln und der Syndikat-RaceWars "Ich war dabei" Sonder-T-Shirts.
Liste der Händlermeile hier
Händlermeile
Party & Nightlife Night-Life bis Spät in die Nacht - große Party mit Musik, Show und "Attraktiven Überaschungen" - Open Air und im großen Partyzelt. In der späten Nacht / im frühen Morgen ist auf 100.000qm genügend Platz für Grill und Zelt.
Auf der Samstag-Nacht-Party gibt es einiges zu sehen - und noch viel mehr ;o) Hier ein kleiner Ausblick auf unser "Animationsteam" Girls
Animation & Fotoshooting mit euren Cars - das ganze Wochenende. Heiße GoGo Girls und natürlich auch Boys für unsere weiblichen Gäste heizen die Stimmung auf 1000 Grad!

Berichte über unsere Events gibt es in alle Medien:

Über Syndikat-RaceWars 2006:

Hörfunk von MDR 1 Radio Thüringen (07/2006):
Vorbericht: Eisenach - Auf dem Flugplatz am Kindel geht an diesem Wochenende das deutschlandweit größte BMW-Treffen über die Bühne. Dazu werden mehr als 5000 Teilnehmer in über 2.000 Fahrzeugen des bayrischen Herstellers erwartet.
Nachbericht: Eisenach - Mehr als 12.000 Auto-Fans haben am Wochenende auf dem Flugplatz am Kindel das nach Veranstalterangaben größte BMW-Treffen Europas mitgefeiert. Höhepunkt waren neben den Viertel-Meilen-Rennen rasante Shows mit superschnellen Fahrzeugen. Laut Polizei gab es keine nennenswerten Vorkommnisse. Ein Sprecher sagte, derartige öffentliche Treffen würden dazu beitragen, illegale Autorennen auf den Straßen zu vermeiden.


Über Syndikat-RaceWars 2005:

BMW Scene (03/2006 S.??):
"Premier League .. das wohl größte BMW Treffen des vergangenen Jahres..das im weiß-blauem Szene Milleu so schnell nciht seinesgleichen finden dürfte"
BMW Power (02/2006 S.40-41):
"BMW-Syndikat RaceWars..ein besonderes Event und Erlebniswochenende.."
BMW TUNING (3/2005 S.96-97):
"Mega-Event für Fans der weissblaueb Marke mit Viertel-Meile Rennen, Show and Shine und Rahmenprogramm der Extraklasse"
BMW Scene (2005 S.??):
"..ein besonderes Event und Erlebniswochenende für alle BMW Fahrer.."
DSF Motorvision Tuning TV (Folge 29):
"..vom 19.-21. August werden BMW Freunde zu RaceWars nach Eisenach-Kindel gebeten.."
Girls

Unsere Partner:

Auto kaufen bei autohaus24.de
DER Auto-Shop




























..weitere Partner 2